Wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren, hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Der direkte Dialog, einst durch Briefe oder Anrufe geprägt, ist heute ein komplexes Zusammenspiel von Daten, Kanälen und Technologien. Dabei geht es nicht nur um die Optimierung einzelner Touchpoints, sondern um eine intelligente, personalisierte und effektive Ansprache.
Die Dialogmarketingverbände der Region DACH - DDV, DMVÖ und SDV – laden gemeinsam zu einem exklusiven Webcast ein, der sich genau mit diesem Thema befasst: der Zukunft des Dialogmarketings. Unter dem Titel „Dialogmarketing neu gedacht: Individuell, orchestriert, wertstiftend!“ diskutieren führende Expertinnen und Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am 12. Mai 2025 von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr über aktuelle Entwicklungen, Herausforderungen und Best Practices. Mit dabei: unser Verbandspräsident Dr. Christian Huldi.
Den Abschluss des Webcasts bildet eine interaktive Podiumsdiskussion.
Moderatorin des Webcasts ist Nadja Knibbe, SAS Institute. Nadja ist Expertin für Marketing Automation und Customer Intelligence.
Hören und Diskutieren Sie mit. Wir freuen uns auf Sie am 12. Mai von 11.00 bis 12.00 Uhr.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung.