Seit nunmehr 20 Jahren werden mit dem Preis die Werbekampagnen prämiert, in denen Kreativität und Handwerk am besten miteinander verschmelzen. Dem Jubiläum entsprechend wurde an der Award Night vom Donnerstag in der Zürcher Eventlocation StageOne im Breitbildformat gefeiert: Eine imposante Leinwand und bequeme Bestuhlung verströmten lauschiges Lichtspiel-Ambiente. So nach dem Motto «Wäre der SDV Award ein Film, er wäre bereits ein Klassiker.»
Prämiert wurden die Kampagnen – die Stars aber waren an diesem Abend die jeweiligen Agenturen. Jede Gewinner-Agentur durfte im Interview mit dem Moderator Julian Thorner etwas aus ihrem Dialogmarketing-Nähkästchen erzählen.
Die Bilder der 20. Award Night auf Flickr: Albums Award Night
Aus der Berichterstattung unserer Medienpartner:
Aus der Werbewoche / M&K
https://www.persoenlich.com/marketing/jung-von-matt-limmat-fuhrt-das-ranking-an
Aus dem «persönlich»