Marketing & PR


Der SDV fördert das Dialogmarketing mittels Öffentlichkeitsarbeit und Events und stärkt die Etablierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der SDV richtet als Trägerverband den jährlichen Schweizer Dialogmarketing-Preis (SDV-Award) aus – die publikumswirksame Plattform für die ganze Dialogmarketing-Branche.

Wir sind der Schirmherr der Marketing Natives

Weitere Informationen


Marketing & PR

  1. Der Verband will das Image des Dialogmarketing fördern mit Veranstaltungen, Textbeiträgen, im Internetauftritt, in der Ausbildung und mit Lobbying und der Kommunikation mit seinen Mitgliedern und anderen Branchenverbänden im In- und Ausland.
  2. Pressepräsenz in Medien ausserhalb Marketing-Fachmedien.
  3. Aktuelle Webseite, Xing-Gruppe, Facebook und Twitter – Vernetzung der Online-Kanäle
  4. Unterstützung des DM-Nachwuchses wie der Marketing Natives: Marketing Natives in Zusammenarbeit mit Ressort Wissen, Forschung und Innovation in der Schweiz etablieren
  5. Unterstützung SDV-Award
  6. Mitgliederwerbung bei interessierten Zielgruppen mit neu erarbeiteten Massnahmen

Events

  1. Verbandsevents (GV, Themen-Events usw.): Der Verband sorgt mit Veranstaltungen für ein vielseitiges Verbandsleben. Werbung für SDV-Anlässe
  2. Messepräsenzen, um den Verband zu vertreten
© Schweizer Dialogmarketing Verband