Unsere Podcast-Serie «DialogQuartett» der DACH Dialogmarketingverbände wurde am 29. Juni 2021 ab 17.00 Uhr bereits zum dritten Mal fortgesetzt. Die nächste Diskussionsrunde rund um den Dialog wurde, wie immer, live aufgezeichnet und ausgestrahlt. Im Anschluss kann der Podcast kostenlos über die gängigen Plattformen abonniert werden.
Unser Gast war aus Deutschland Ann-Sophie Sell die vielfach ausgezeichnete Kreative und Jury-Präsidentin des MAX-Awards mit ihrer These: „Dialog braucht Kreativität“. Mit Ann-Sophie Sell trat erstmals eine Frau an die Spitze des MAX-Awards, dessen Profil sie schärfen möchte: „Dialogmarketing ist in seiner DNA Customer Centric. Heute sind Ergebnisse in nahezu allen Kanälen messbar, und das kreative Spielfeld dafür ist größer als je zuvor”
Den DDV vertrat Stephan Schmidl, Executive Director Client Service bei gkk dialog, der sich bei der nächsten Sitzung des KC KI und Customer Centricity zur Wahl als stv. Vorsitzender stellen wird.
Kreativität und Datensicht führten zu lebhaften Diskussionen mit dem Rest des Quartetts, wo denn Kreativität am meisten gebraucht würde: In der Strategie, im Text, im Design oder vielleicht in der kreativen Nutzung von Daten.
Verfolgen Sie die Diskussion im DialogQuartett in spannend-philosophischer Kaffeehaus-Atmosphäre und erfahren Sie neue Ansichten und Inputs rund ums Thema Dialog, Nachhören und abonnieren unter: Spotify, Apple Podcasts, Deezer, amazon music oder Google Podcasts. In untenstehendem Link können Sie den Podcast nach- oder wiederhören.
Termine sind jeweils der letzte Dienstag im Monat, von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr.