Jedes dritte Unternehmen erhöhte seine Versandfrequenz, jedes vierte hat sie seit 2021 verdoppelt. Das ist eine Erkenntnis der neuen Studie E-Mail-Marketing Benchmarks, die vom DDV gemeinsam mit absolit Dr. Schwarz Consulting vor kurzem veröffentlicht wurde. Wie aber steht es um die Wirksamkeit der immer öfter versendeten E-Mails?
Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmäßig online informative Artikel über neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchenexperten und Mitgliedsunternehmen. Sie finden sämtliche "Branchentrends" des Jahres 2019 im Sammelband (68 Seiten)
«Alle wollen die Digital Natives haben» – Interview mit Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende von Jahns and Friends, über die Perspektiven von Dialog-Agenturen + Investoren als Stakeholder, Kataloge und E-Mail und Post
«Es gibt in der EU keine Oasen» - Interview mit Prof. Ulrich Kelber, Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit + Mailing, innovative Geschäftsmodelle und Call-Center
«Fehler müssen nicht teuer sein» – Interview mit Marcel Kammermayer, Geschäftsführer von Plan.Net Innovation in München + weitere Artikel zu Corona, Award-Kreation und KPI