SDV Award

SCHWEIZER DIALOGMARKETING-PREIS (SDV Award)

Seit 1999 vergibt der SDV Schweizer Dialogmarketing Verband als Veranstalter jährlich Preise für herausragende Dialogmarketing-Arbeiten, welche in der Schweiz während des vorausgegangen Kalenderjahres publiziert wurden. Verliehen werden die Gold-, Silber- und Bronze-Awards durch eine mehrköpfige Fachjury, welche die Arbeiten nach qualitativen und quantitativen Kriterien beurteilt. Ziel der Jurierung ist es, die herausragenden Dialogmarketing-Arbeiten des Jahres auszuzeichnen.

 
Der SDV Award ist Teil der Verbandsstrategie, dem Dialogmarketing zu mehr Öffentlichkeit zu verhelfen. Gleichzeitig soll dadurch die kreative Qualität des Schweizerischen Dialogmarketings gefördert werden. Damit wird eine bessere Verankerung dieses Marketingkommunikations-Instrumentes ausserhalb der klassischen DM-Nutzerkreise angestrebt. Seit seiner Gründung konnte sich der Schweizer Dialogmarketing-Preis zum zweitgrössten Kreativwettbewerb der Schweiz entwickeln. Durch die internationale Kategorie, ist der Preis auch in der sogenannten D-A-CH-Region (Deutschland und Österreich) ein Begriff.

 

Auf der Webseite des Schweizer Dialogmarketing-Preises (SDV Award) finden Sie alle weiteren wissenswerten Informationen:

 

Unsere Hauptsponsorin 2013:

Impressionen von der Award-Night 2013

Please specify a Flickr ID for this gallery

 

 

 

Empfehlen