dialog in HORIZONT

Als Themenreport richtet sich dialog an Marketingentscheider, die 360°–Kommunikation betreiben, sowie an Experten aus den Gebieten One-to-One, Dialog-, Online- und Permission-Marketing. dialog zeigt die zukunftsweisenden Entwicklungen im On- und Offline-Dialogmarketing und liefert die neuesten relevanten Erkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft sowie fundiertes Know-how für den gezielten und effizienten Einsatz von Dialogmarketinginstrumenten.

Diese Inhalte stellt uns unser Kooperationspartner DDV freundlicherweise zur Verfügung.

«Da schwingt viel Wunschdenken mit» – Interview mit Prof. Peter Gentsch, Inhaber des Lehrstuhls für internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW in Aalen mit dem Schwerpunkt Digitale Transformation.

  • Grundwerte: Was Kunden wirklich wollen, enthüllt die Psychologie viel besser als andere Disziplinen.
  • Roboter: Nur mit einem klaren Nutzwert überzeugen die Maschinenwesen am Point of Sale.
  • Loyalität: Mit Rabatten lassen sich Kunden gewinnen, doch vorallem mit Service bleiben Sie bei der Stange.

Bitte lesen Sie den ganzen Beitrag auf der Website des DDV