dialog in HORIZONT

Als Themenreport richtet sich dialog an Marketingentscheider, die 360°–Kommunikation betreiben, sowie an Experten aus den Gebieten One-to-One, Dialog-, Online- und Permission-Marketing. dialog zeigt die zukunftsweisenden Entwicklungen im On- und Offline-Dialogmarketing und liefert die neuesten relevanten Erkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft sowie fundiertes Know-how für den gezielten und effizienten Einsatz von Dialogmarketinginstrumenten.

Diese Inhalte stellt uns unser Kooperationspartner DDV freundlicherweise zur Verfügung.

 

«Fehler müssen nicht teuer sein» – Interview mit Marcel Kammermayer, Geschäftsführer von Plan.Net Innovation in München.

  • Update: Corona stellt das Zusammenleben auf die Probe – und das Marketing. Zeit für Veränderungen, meint Concept M.
  • Award: Kreation ist der Schlüssel zur Emotion und zum Kunden, findet Ann-Sophie Sell, Jurypräsidentin des MAX.
  • KPI: Nicht jeder Indikator ist aussagekräftig, nicht jede Zahl hat Sinn, erklärt Marketing-Professor Franz-Rudolf Esch.

Bitte lesen Sie den ganzen Beitrag auf der Website des DDV