dialog in HORIZONT

Als Themenreport richtet sich dialog an Marketingentscheider, die 360°–Kommunikation betreiben, sowie an Experten aus den Gebieten One-to-One, Dialog-, Online- und Permission-Marketing. dialog zeigt die zukunftsweisenden Entwicklungen im On- und Offline-Dialogmarketing und liefert die neuesten relevanten Erkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft sowie fundiertes Know-how für den gezielten und effizienten Einsatz von Dialogmarketinginstrumenten.

Diese Inhalte stellt uns unser Kooperationspartner DDV freundlicherweise zur Verfügung.

 

«Alle wollen die Digital Natives haben» – Interview mit Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende von Jahns and Friends, über die Perspektiven von Dialog-Agenturen.

  • Purpose: Investoren verlangen von Unternehmen, nachhaltig zu wirtschaften und statt einzelnen allen Interessengruppen gerecht zu werden.
  • Praxis: Der Katalog ist quicklebendig, wandelt sich aber vom Wälzer zum Heft. Personalisiert wird auch, individualisiert dagegen kaum.
  • Post: Die E-Mail, der alte Hase des Online-Marketings, präsentiert sich in Bestform. Vor allem die Händler zeigen, wie es geht.

Bitte betrachten Sie den ganzen Beitrag auf der Website des DDV