dialog in HORIZONT
Als Themenreport richtet sich dialog an Marketingentscheider, die 360°–Kommunikation betreiben, sowie an Experten aus den Gebieten One-to-One, Dialog-, Online- und Permission-Marketing. dialog zeigt die zukunftsweisenden Entwicklungen im On- und Offline-Dialogmarketing und liefert die neuesten relevanten Erkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft sowie fundiertes Know-how für den gezielten und effizienten Einsatz von Dialogmarketinginstrumenten.
Diese Inhalte stellt uns unser Kooperationspartner DDV freundlicherweise zur Verfügung.
«Es gibt in der EU keine Oasen» – Interview mit Prof. Ulrich Kelber, Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
- Mailing: Der Werbebrief erlebt mithilfe digitaler Unterstützung ein Comeback. Ein Tausendsassa ist er jedoch nicht.
- Gemeinschaft: Unternehmen entdecken ihr Wir-Gefühl, brauchen aber neue Strategien und innovative Geschäftsmodelle.
- CallCenter: Statt Kundenorientierung bestimmen im Service betriebswirtschaftliche und technische Fragen das Geschehen.
Bitte lesen Sie den ganzen Beitrag auf der Website des DDV