Präsentation “Dialogmarketing Report Schweiz 2017”

Präsentation der Dialogmarketing Studie in Zürich: Grosse Herausforderungen aber kein Einkaufstourismus

 Der Schweizer Dialogmarketing Verband hat zusammen mit dem Institut für Marketing Management der ZHAW eine Studie zum aktuellen Stand des Dialogmarketings verfasst. Spannende Erkenntnisse aus der Branche, die mit Frankenstärke, Datenschutz und Digitalisierung grosse Herausforderungen meistern muss. Eines ist aber sicher, die Schweizer Qualität wird geschätzt. Im Dialogmarketing findet fast kein Einkaufstourismus statt und auch zukünftig setzt man auf einheimische Dienstleistungen.

Weitere Erfahrungen werden am 09. November 2017 um 08.30-11.30 Uhr im Swissôtel Zürich präsentiert. Wir präsentieren den „Dialogmarketing Report Schweiz 2017“ mit anschliessender Diskussion im Podiumsgespräch.

 

Programm

08.30    Eintreffen der Gäste und Kafi

09.00    Vorstellung der Studienergebnisse „Dialogmarketing Report Schweiz 2017“

Prof. Dr. Frank Hanich und Dr. Adrienne Suvada, ZHAW School of Management and Law

09.30    Podiumsgespräch zum Thema „Ist die Dialogmarketing-Zukunft nur noch volldigital?“. Es diskutieren: Oliver Weinstock Nemuk AG (Moderation), Andy Lang Post.CH AG, Patrick Kessler VSV, Thomas Ziegler mysdm AG, Prof. Dr. Frank Hanich ZHAW, Thomas Engeli Ammarkt AG.

10.30    Kurz-Apéro und Verabschiedung

 

Anschliessend folgt ein Apéro und es gibt Gelegenheit für Gespräche mit den Studienautoren.

Bitte melden Sie sich bei der Geschäftsstelle an.