CAS Integrated Campaign Management an der ZHAW, Winterthur

Am 10. März 2017 startet der neue ZHAW Zertifikatslehrgang „CAS Integrated Campaign Management“. Die Anforderungen im Kampagnenmanagement und Direct Marketing haben sich entscheidend verändert. Wo früher Telefonie oder physische Mailings gereicht haben, müssen heute möglichst alle Kanäle crossmedial entlang des Kundenlebenszyklus gestaltet, koordiniert und gemessen werden. Kampagnenmanagerinnen und -manager sind gefordert, dem erhöhten technologischen Druck durch die digitale Transformation von Kundendialog und Kommunikation in den digitalen Medien Rechnung zu tragen.

Rolf Rellstab

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Projektleiter
ZHAW School of Management and Law
Institut für Marketing Management

 

Der CAS Integrated Campaign Management vermittelt ein Verständnis für den Kundendialog als integrierte Kampagne und die Kunden in ihrer Vielfältigkeit. Die Teilnehmenden identifizieren Schnittstellen zwischen den Akteuren und lernen Methoden und Instrumente kennen, die einen langfristigen Kundendialog fördern.

Der Lehrgang richtet sich an Verantwortliche sowie Spezialistinnen und Spezialisten aus Marketing, Kommunikation und Kundenbeziehungsmanagement, insbesondere auch an Mitarbeitende von Kampagnenmanagement-Dienstleistern wie PR- und Werbeagenturen.

Studierende von nachweislichen SDV-Mitglieder-Firmen erhalten eine Vergünstigung von CHF 1‘000 auf die Kurskosten, sofern die Anmeldung bis zum 03.02.2017 erfolgt.

 

Weitere Informationen zum Lehrgang:

www.zhaw.ch/imm/casicm

Kooperationspartner

Der CAS KDM kooperiert mit zwei massgeblichen Branchenverbänden. Die Studieninhalte wurden gemeinsam mit dem Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) und der Swiss Contact Center Association (CallNet) entwickelt.