Schweizer Dialogmarketing Preis (SDV-Award) 2016

Die Award-Night 2016 war ein voller Erfolg: Zufriedene Veranstalter, stolze Gewinner und begeisterte Besucher!

Seit 1999 richtet der SDV Schweizer Dialogmarketing Verband als Trägerverband jährlich den Schweizer Dialogmarketing-Preis (SDV Award) aus. In verschiedenen Kategorien werden die besten Dialogmarketing-Arbeiten der Kreativen geehrt und ausgezeichnet.     Der SDV Award ist nicht nur ein Termin im Jahr, vielmehr werden über das ganze Jahr mehrere Highlights und Schwerpunkte gesetzt. Die eingereichten Arbeiten werden zu Weiterbildungs- und Ausbildungszwecken unter dem Jahr genutzt (z.B. in einer Wanderausstellung). An der Vernissage aller eingereichten Arbeiten treffen sich die Top-Leader der Branche. Zusatzanlässe unserer Partner während der Ausstellung fördern die Wahrnehmung und laden zugleich zur Weiterbildung ein. Die Award-Night als Höhepunkt des SDV Award zeichnet die Besten Kampagnen in Gold, Silber und Bronze aus. Der Dialog steht im Zentrum des Abends und wird dementsprechend gewürdigt.   Werden Sie Partner beim Schweizer Dialogmarketing-Preis (SDV Award)

Zu den Fotos

Wieso Partner sein?

  • Mit Ihrem Engagement schaffen Sie einen erfolgversprechenden Kommunikationskanal im Marketing-Mix Ihres Unternehmens.
  • Nutzen Sie die Kontakte zu Werbeagenturen und Werbeauftraggebern für Ihre Kundenakquisition.
  • Hohe Aufmerksamkeit für Ihre Dienstleistungen dank Durchgängigkeit aller Massnahmen rund um den SDV Award sowie den attraktiven Publikumsevents Vernissage, Ausstellung und Award-Night.
  • Mediale Präsenz innerhalb der Schweizer Wirtschafts- und Fachpublikationen.
  • Inspiration durch die Besten der Branche.
  • Hervorragende Networking-Möglichkeiten an den Publikumsanlässen.
  • Zugang zu Marketingschaffenden aus der ganzen Schweiz.
  • Ihre Präsenz am SDV Award geht weit über eine schlichte Logopräsenz hinaus.

award-2016_1

Vorteil

Der SDV Award bietet neben der kreativen Qualität, die direkte Messbarkeit/ Effizienz bzw. die Vergleichbarkeit der Resultate und den Umstand, dass die Strategie dar zu legen ist. Dies beinhaltet auch die mediale Strategie, die beim Dialog von grosser Wichtigkeit ist. Damit erzielen wir eine Alleinstellung im Markt. Die Integration des SDV Award in das Kreativranking der Werbewoche verstärkt die Bedeutung zusätzlich.

Zielgruppen

In erster Linie Dialogagenturen, aber auch alle Werbe- und Onlineagenturen mit den Kreativchefs, Kreativdirektoren, Beratungsleitung und Geschäftsführern. Sie treffen auf interessante Werbeauftraggeber, deren Marketingverantwortliche und Dienstleistungsunternehmen aus dem Marketingbereich.

Ihre Kontaktmöglichkeiten als Partner des SDV Award:

SDV-Mitglieder (DM-Berater, Agenturen, Druckereien, Lettershops, Verteilorganisationen, Callcenter, Adressdienstleister, Werbeauftraggeber); Einreicher beim SDV-Award (Agenturen, Werbeauftraggeber: auch viele Nichtmitglieder des SDV); Vernissage-Besucher (SDV-Mitglieder, Gäste des SDV, Gäste der Sponsoren usw.); Award-Night-Besucher (Gewinneragenturen mit Kunden, SDV-Mitglieder, Gäste der Sponsoren, Diverse)

Präsenz

Der SDV Award und seine Partner sind dank engagierter Pressearbeit in den Medien vertreten, durch persönliche Mailings zur Einreichung, zur Ausstellung und zur Award-Night an die definierten Zielgruppen, mittels Inserate und Beilagen in Wirtschafts- und Fachzeitungen, durch die Online-Präsenz auf www.sdv-award.ch sowie den eigenen E-Mail-Newsletter und die Präsenz auf verschiedenen Social Media Plattformen.

Haben Sie Interesse an einem Engagement beim SDV Award? Gerne erwartet die Geschäftsstelle Ihre Kontaktaufnahme!

sdv_award_sponsors_2016