Umfrage DIALOGMARKETING REPORT SCHWEIZ 2017

 

Sehr geehrte Damen und Herren / Geschätzte Fachleute

 

Der Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) führt 2017 wieder die Branchen-Studie zum Dialogmarketing in der Schweiz durch. Wir befragen sowohl die Auftraggeber als auch die Dienstleister und Produzenten von Dialogmarketing-Massnahmen und werden damit die Branche umfassend beleuchten.

Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und beteiligen Sie sich an dieser Studie. Die Daten werden anonym erhoben und ausgewertet. In den Testläufen dauerte die Befragung zwischen 10-15 Minuten. Die Resultate ermöglichen Ihnen interessante Vergleiche (Sie erhalten die Resultate automatisch bei einer Teilnahme) und können in den politischen Meinungsbildungsprozess eingebracht werden.

Wenn Sie Auftraggeber von Dialogmarketing-Massnahmen sind, klicken Sie bitte hier:

Der DM-Werbeauftraggeber-Link

 

Wenn Sie Dienstleister bzw. Produzent von Dialogmarketing-Massnahmen sind (Agenturen / Berater (on- und offline), Druckereien, Adressdienstleister, Contact Center, Lettershops, Zustell-/Vertragungsorganisationen, sowie Werbeartikel-Anbieter), klicken Sie bitte hier:

Der DM-Dienstleister-Link

 

Da die Studie durch die obigen Verbände unterstützt wird, ist es möglich, dass Sie von mehreren Seiten angeschrieben werden. Wir entschuldigen uns für diese Umstände.

Wir danken Ihnen für Ihre Beteiligung und sind auf die Resultate gespannt.

Heinz Schopfer, Oliver Weinstock, SDV

Prof. Dr. Frank Hannich, Patrick Bissig, ZHAW