Grundbildung Branche Kommunikation
Weshalb soll ein Lehrbetrieb seine Lehrlinge nach der Branche Kommunikation ausbilden? Lernende verstehen besser, weshalb sie etwas tun und können Zusammenhänge in der Kommunikation herstellen. Die Voraussetzung für Weiterbildungen im Bereich Werbung und Marketing sind mit einer soliden Grundbildung höher.
Dialog-Marketing-Messe 5.+6. April 2017
Die nächste Ausgabe DMM Dialog-Marketing-Messe findet am 5. und 6. April 2017 parallel zur Swiss Online Marketing, der Swiss eBusiness Expo und der neuen Fachmesse IT-Expo in der Messe Zürich statt.
Schweizer Dialogmarketing Preis (SDV-Award) 2016
Als Trägerverband richten wir jährlich den Schweizer Dialogmarketing-Preis (SDV Award) aus. Invielen Kategorien werden die besten Dialogmarketing-Arbeiten der Kreativen geehrt und ausgezeichnet. Werden Sie Partner!
SDV-Podium zu Datenschutz 6. April
An der DMM 2017 findet am 6. April von 15.15 - 16.00 Uhr das Podiumsgespräch zum neuen Datenschutz gesetz statt. In der Halle 2.
Dialog Marketing Messe 2017 5.+6. April
Die nächste Ausgabe DMM Dialog-Marketing-Messe findet am 5. und 6. April 2017 parallel zur Swiss Online Marketing, der Swiss eBusiness Expo und der neuen Fachmesse IT-Expo in der Messe Zürich statt. Weitere Informationen sind unter www.dialog-marketing-messe.ch zu finden.
Das war der Kreativworkshop 2016
Es ging um den Dialog! Der SDV Schweizer Dialogmarketing Verband lud wieder junge Talente aus Agenturen, DM-Unternehmen und Gestaltungs- und Marketing-Schulen zum eintägigen Dialog-Workshop ein.
Dialogmarketing Report Schweiz 2017
Ende 2016 und anfangs 2017 erheben wir neue Daten für den «Dialogmarketing Report Schweiz 2017». Sind Sie interessiert sich aktiv an der Studie als Geld- oder/und Sachsponsor zu beteiligen? Bitte nehmen Sie mit der Geschäftststelle Kontakt auf.
Direkt. Mit Respekt
Der SDV Schweizer Dialogmarketing Verband gestaltet mittels Selbstregulierung Leitplanken für die Dialogmarketing-Branche, mit denen die direkten Vertriebskanäle effizient genutzt werden können, aber auch die Anliegen der Konsumenten ernst genommen werden.
Themen
- Allgemein (29)
- Events (29)
- Forschung & Bildung (28)
- Geschäftsstelle (6)
- Interessenvertretung (4)
- Marketing & PR (12)
- News (2)
- Selbstregulierung (14)